Der letzte Funken Sommer...

21.09.09
Stamps: Magnolia, Penny Black
Ink: Memories
Paper: Cardstock, SEI, Digi-Paper

... steckt wohl in dieser Karte nach dem aktuellen Sketch von "Just Magnolia".
Das Wochenende war ja traumhaft schön und hat in mir noch größere Unlust auf das Herbstwetter geweckt ... Vielleicht habe ich deshalb automatisch zu diesen Farben gegriffen. Diese sind auf jeden Fall so intensiv, dass ich auf weiteres Embellishment verzichtet habe.

Liebe Grüße,

2 Kommentare/comments °°°°°°°°:

Beate hat gesagt…

Hallo Ihr beiden,

Ihr wart ja während meiner "off-Zeit" wieder total fleißig und eine Karte ist schöner als die andere.

Liebe Grüße
Beate

Bev hat gesagt…

Oh this is gorgeous! Love the adorable image and the fabulous choice of papers. Thanks so much for joining us this week. Bev x

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.