Noch eine Karte zur Geburt

17.09.09

Stamps: Stempelglede, Inkadinkado
Ink: Memento, Memories
Paper: Cardstock, DigiPaper
Embellishments: Ribbon, Eyelets, Raindrops

Bei dieser Karte zur Geburt eines Mädchens fiel mir anfangs so gar nix ein, womit ich zufrieden war bzw. Lust drauf hatte.
Dann bekam ich diese niedliche antike Babyfoto in die Hände, welches ich irgendwo mal als Freebie runtergeladen habe und somit stand schon mal der "Shabby"-Style, der diese Woche bei "EAC" gewünscht wird und Vintage hatte ich ja schon lange nicht mehr - dazu hatte ich dann auch Lust....
Durch das Papier in rosa und blau hatte ich dann auch den Anfang zur Challenge von "Simon Says" (3 versch. Embellishments, 2 Papiere, 1 Motiv), (Thema: Shabby) und der Rest ergab sich dann irgendwie von selbst.
Die ganze Anordnung habe ich dann nach dem Sketch von "Stamp with Fun" (Sketch) gemacht und somit eine Auftragsarbeit gleich mit ein paar Challenges verbunden.

Liebe Grüße,

10 Kommentare/comments °°°°°°°°:

Ingela hat gesagt…

Greate take on the sketch!
Thanks for joining SwF!

Ingela xx

Teddy hat gesagt…

Die Babykarte ist wundervoll und mal so was ganz anderes als man sonst überall zu sehen bekommt... Gefällt mir echt super :)

LG
Iris

Lorraine A hat gesagt…

Oh this is just beautiful ! the image is lovely and the papers and embellies you used are gorgeous ! :-)


Thanks for joining the Simon Says Stamp Challenge :-)
Luv
Lols x x

Charlene hat gesagt…

Beautiful! Love the ribbons and the soft, elegant look of this card!

Jenny hat gesagt…

Eine tolle Babykarte,mal was ganz anderes.

froebelsternchen Susi hat gesagt…

KLasse!

Lg Susi

Mona hat gesagt…

ein schönes Kärtchen.
Vielen Dank fürs Mitmachen
LG Mona
swf-team

tina46 hat gesagt…

wow die karte ist ganz zauberhaft !!!
glg tina46
swf und eac-team

Simone hat gesagt…

Wow, was für eine schöne, nostalgische Geburtskarte! Eine tolle Idee mit den Ribbons.

LG Simone

debby4000 hat gesagt…

Oh this is gorgeous, stunning image and colours.
Luv
Debby

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.