Herbstliche Karte

25.09.09
Stamps: Inkadinkado, Dani Peuss
Ink: Fluid Chalks, Memento
Paper: Cardstock, Digi-Paper, Basic Grey
Embellishment: Eyelets

So langsam wird es doch Herbst ... es ist morgens schon recht frisch und allmählich färben sich die Blätter an den Bäumen... Ich will eigentlich gar nicht! Ich bin nämlich eher so der Frühlings-u. Sommertyp. Nun ja, ich muss mich wohl (wie jedes Jahr) damit abfinden. Wenigstens beginnt der Oktober für mich immer mit zwei schönen Ereignissen: Meine Schwiema und meine Oma haben direkt nacheinander Geburtstag!
Da ich nun wieder etwas zum Verschenken brauche und als kleine Einstimmung habe ich mich dann doch mal mit dem Thema "Herbst" beschäftigt und die Challenges von "Stamp with Fun" und "Fun with Shapes and more" als Anregung für eine Geburtstagskarte genommen.
Den Sketch habe ich bei "Papertake Weekly" entdeckt, den finde ich richtig schön. Schlicht und einfach und total ausbaufähig.
Soll heißen, irgendetwas fehlt auf der Karte noch ... so ein kleines Highlight... Mir ist aber noch nichts passendes eingefallen - ich arbeite dran. ;-)

Liebe Grüße,

6 Kommentare/comments °°°°°°°°:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

wow... schön... mit diesen Eyletts das ist ja eine ganz tolle Idee!
Lg Susi

Kerstin hat gesagt…

Liebe Anja,
tolle Karte hast du da gemacht. Gefällt mir sehr gut. Sieht richtig herbstlich aus.

lg Kerstin

BA hat gesagt…

hallo anja
deine karte ist wunderschoen.
danke fuers mitmachen bei shapes & more
xoxo BA

Ivi hat gesagt…

Die Karte ist Spitze, und den Vogelstempel mag ich sowieso supergerne, aber mit den Eyelets ist das eine super Idee!!!

Danke das du bei shapes and more mitgemacht hast.

Liebe Grüße Ivi

Sabine hat gesagt…

Wow, eine wunderschöne Karte! Klasse!

Vielen Dank fürs Mitmachen bei Fun with shapes and more!

LG
Sabine

Teddy hat gesagt…

Die Karte ist einfach wundervoll *winke*

LG
Iris

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.