Geschenk-Anhänger

27.09.09

Stamps: Penny Black, Stempelglede, Inkadinkado
Ink: Memories, Memento, MicaMagic
Paper: Cardstock, Digi-Paper
Other: EK-Success Punches, Stickles


Ich möchte die Mama einer KiGa-Freundin meiner Tochter mit einem kleinen Dankeschön überraschen und dieses kleine Etwas (Heiße Schokolade) nicht direkt als Geschenk überreichen - sie hat ja nicht Geburtstag.
Nachdem ich gesehen habe, welchen Sketch es derzeit bei der "Stamps and Smiles Sketch Challenge" gibt, ist mir die Idee gekommen, einfach einen kleinen Anhänger (oder in meinem Fall ein "Überstülper" ;-)) zu werkeln. Mit den Spellis ging das recht fix und das Motiv war auch schnell ausgesucht und gestaltet (ist ja nicht so groß). Farblich habe ich mich dann nämlich an die Vorgabe der "Penny Black Saturday Challenge" gerichtet. Braun passt zu Schokolade immer gut, oder?
Mal sehen, ob es ihr gefällt (das Außen und Innen) ...

Liebe Grüße,

6 Kommentare/comments °°°°°°°°:

Pauline C hat gesagt…

Very cute anja - lvoe your cute image and use of colours. Thanks for joining in this week's PBSC
Pauline x

Jennifer Meyer hat gesagt…

Beautiful topper for a bag! Your colors are beautiful!

Have a fun week and thanks for playing along with us over at Stamps and Smiles!

Hugs, Jennifer :)

Beth hat gesagt…

This is gorgeous and such a lovely gift! Beautiful stamp you've chosen too! Thanks for joining in with the PB challenge this week!

Beth xx

froebelsternchen Susi hat gesagt…

toll ! Das sieht bezaubernd aus!
lg Susi

Kath hat gesagt…

beautiful card anja...love the image and how you used the colour combo...thanks for joining in the fun this week at PBSC...hugs kath xxxxx

Jennifer hat gesagt…

I Love it!~

Thanks for playing along with Stamps and Smiles this week.

Jennifer SAS DT

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.