Geburtstagskarte à la Tilda ...

12.09.09
Stamps: Magnolia, Autumn Leaves, Penny Black
Ink: Memories, Fluid Chalks, Memento
Paper: Digi-Paper, Cardstock
Other: Ribbon, Flowers, Mulberry Roses

.... für die liebe Katy, die nämlich am Mittwoch schon Geburtstag hatte - und ich leider nicht da war. :-( Daher hat sie sie heute bekommen und sich hoffentlich darüber gefreut.
Ich habe wieder so kombiniert, dass ich die Challenges von "A Spoon Full of Sugar" (Sketch), "Cute Card Thursday" (Farbkombi Pink/Green) und "Just Magnolia" (Embossing) unterbringen konnte - es passte alles ziemlich gut zusammen...

Liebe Grüße,

4 Kommentare/comments °°°°°°°°:

debbies hat gesagt…

So pretty and what a beautiful Tilda!

LOUISE hat gesagt…

Lovely card Anja, love the sweet image, and the colours. Louise x

Rach hat gesagt…

a fabulous card so pretty. hugs rachxx

cats whiskers hat gesagt…

Oh this is just stunning love the colours and great embossing you have coloured Tilda perfectly
Hugs Jacqui x

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.