"Traumpaar" - Karte zur Hochzeit

30.07.10
Ja, es ist Sommer und Hochsaison für Hochzeiten. Auch ich habe mal wieder eine Karte zur Vermählung zu zeigen, die allerdings schon seit längerem fertig ist.
Mit Katy habe ich mich schon darüber unterhalten, denn ich musste letztens sehr schmunzeln, als ich bei Katy war und ihr tolles Verpackungs-Hochzeitspärchen gesehen habe:
Da hatten wir zwei wohl so ziemlich den selben Designgedanken, denn meine Karte (bei der ich das erste Mal mit Folie gearbeitet habe) passt ja wunderbar zu Katys Kreation.
Wie sagt man so schön: Zwei Schlaue - ein Gedanke! ;-)

Leider ist das Foto mehr als schlecht... Die Folie ging aber auch gar nicht gut zu fotografieren.

Nachher oder spätestens morgen zeige ich euch gleich noch ein paar Karten, die ich in Akkord-Arbeit erstellt habe. Wir - eigentlich mehr mein Sohn - haben/hat heute nämlich den letzten Krippentag. Das bedeutet Abschied *schnief*!

Liebe Grüße,

1 Kommentare/comments °°°°°°°°:

Ulrike*** hat gesagt…

...auch wenn das Bild vielleicht nicht perfekt ist,..die Karte ist toll..liebe Grüße Ulrike

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.