Happy Birthday Katy! Karte und Geschenkbox

09.09.10
Zu Katys heutigem Geburtstag habe ich diese Karte gemacht. Sie konnte sich mit dem Motiv von Mo Manning sofort identifizieren... :-)
I made this card for Katys birthday which is today. She directly could identify herself with the image from Mo Manning... :-)

Challenges:
Mojo Monday (Sketch)
Basic Grey Challenge (Paper Piecing)
EAC (handmade flowers - see on the following box)


Geschenkbox aus Graupappe

Zum Geburtstag hat Katy von mir Twinkling H2O's bekommen. Und diese Box habe ich dazu aus Graupappe gewerkelt - die Döschen brauchen ja auch ein passendes Zuhause, oder?

As a birthday present Katy got Twinkling H2O's from me. And this box, made of chipboard, I created for her too - the jars need indeed a suitable home, right?
Liebe Grüße,

6 Kommentare/comments °°°°°°°°:

Ulrike*** hat gesagt…

...der Post war gar nicht in meiner Sidebar,....die Box sieht klasse,..ganz toll gestaltet,...super...liebe Grüße Ulrike

Ulrike*** hat gesagt…

...sorry,..habe nicht genau hingeschaut,...noch ein Versuch:...die Box ist klasse,...die Karte auch,...das Motiv ist obercool,....und.........♥-lichen Glückwunsch...*g*...liebe Grüße Ulrike

Rica hat gesagt…

Fabulous card, great work on the paper piecing of Mo's fantastic image, and wonderful box, Katy will be thrilled with it I'm sure.
Thanks so much for playing along with us at Basic Grey.
hugs Heather xx

Jenny hat gesagt…

A gorgeous card, box and flower.
Thanks for joining EAC.
Jenny

Alex hat gesagt…

Die Karte is ein Hammer! Geniales Papier, ein umwerfendes Motiv - 1 setzen ;O)
Danke fürs Mitmachen bei EAC!
lg
Alex

Simone hat gesagt…

Hallo Anja,

danke für deine lieben Kommentare auf meinem Blog! Ja, das Foto ist in sepia bearbeitet. Geht ja ganz schnell mit Photoshop.

Die Karte und die Box finde ich klasse. Ein total witziges Stempelmotiv, das kannte ich noch gar nicht.

Liebe Grüße
Simone

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.