Schmuckschatulle

02.09.10
Hallihallo,

diese Schmuckschatulle war in den letzten Tagen mein Lieblingsprojekt. Ich habe es für ein kleines Mächen gewerkelt. Da Nicola (floral-frame) mir ja einen privaten Workshop gegeben hat, ist die Schachtel auch ganz gut geworden, wie ich finde. :-) Der Fliegenpilz ist noch mit 3D-Lack überzogen...
Erst wollte ich eine Haarspange, natürlich auch im Fliepi-Style hineinpacken, bin aber leider nicht fündig geworden. Also habe ich den Fliegenpilzcharm, den ich auch auf der Schachtel verwendet habe, zu einer Kette verarbeitet. Die Schachtel kam bei der neuen Besitzerin sehr gut an...












Liebe Grüße and hugs,

2 Kommentare/comments °°°°°°°°:

Ulrike*** hat gesagt…

...klar, dass sie gut angekommen ist,...das Kistchen ist ja auch ganz entzückend geworden,...die verschiedenen Details sind ganz wunderbar kombiniert,...toll...liebe Grüße Ulrike

Andy hat gesagt…

Ich habe ja über Ferien, Urlaub usw eine Menge umwerfende Sachen verpaßt ... find ich klasse, wie vielseitig du bist. Die Kiste ist ein Traum, superordentlich verarbeitet, tolle Farben und ein feiner Inhalt. LG Andy

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.