Pimp the kitchen

06.09.10
ich hatte mich in den letzten Tagen mal der Verschönerung unserer Küche gewidmet.

Als erstes bekam ein Breischlachtbild einen Ehrenplatz...


und dann wurden noch die Breivorratsdosen gepimpt. Unsere Küche ist in dem gleichen grün, es passt also perfekt...






Liebe Grüße and hugs,

2 Kommentare/comments °°°°°°°°:

Ulrike*** hat gesagt…

...schöööööööööööön,...das verschönerte Breischlachtbild ist klasse,...und die aufgepeppten Gläser gefallen mir auch total gut,...ist doch super wieviel man aus wenig machen kann,...liebe Grüße Ulrike

Simone hat gesagt…

Die Breidosen sind einfach toll, sooooo schön, die machen sich bestimmt richtig gut in deiner Küche.

Das Foto samt Rahmen ist auch supersüß!

Liebe Grüße
Simone

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.