Klappboxen

29.09.10
Heute zeige ich euch nur mal schnell die zwei kleinen Boxen, die ich als Mitbringsel für Katy und Nicola anlässlich unseres Treffens gemacht habe. Ich habe mir das Template nicht selbst ausgedacht, sondern einfach eine Jogurette-Verpackung vor dem Altpapier bewahrt und mir dann mal genauer angeschaut... Jetzt habe ich eine Vorlage! ;-)
Auf Tonkarton gezeichnet, ausgeschnitten, Folienfenster eingearbeitet, geklebt und verschönert sieht das Ganze dann so aus:



Liebe Grüße,

3 Kommentare/comments °°°°°°°°:

Kitty hat gesagt…

Die Box ist dir aber gut gelungen und die Motive - ganz toll!!

Lieben Gruß
Kitty

Ulrike*** hat gesagt…

...eine klasse Idee ganz wunderbar umgesetzt,..die Boxen sind dir ganz fantastisch gelungen,...liiebe Grüße Ulrike

Simone hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Idee... und sooo schöne Boxen, gefallen mir beide total gut.

Liebe Grüße
Simone

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.