Ein neues Familienmitglied

10.03.12
Hallihallo,
vor einiger Zeit bin ich zum vierten Mal Tante geworden und heute durfte ich endlich den kleinen Robert sehen. Mensch ist der klein und leicht....kaum zu glauben, dass mein Kleiner auch mal so war ;-) Da gab es dann auch das Willkommensgeschenk und noch dazu natürlich eine kleine Karte und eine Metalldose mit einem personalisierten Body.
Den Body habe ich selbst mit Flockfolie bedruckt.
Falls ihr auch an solch einem Bügelbild Interesse habt, dann schaut doch mal in meinem Dawanda-Shop vorbei. Wenn ihr andere Ideen habt, kann ich die auch gerne umsetzen.

aber nun erstmal die Bilder:










Liebe Grüße - hugs,

2 Kommentare/comments °°°°°°°°:

Simone hat gesagt…

Cool, der personalisierte Baby-Body ist ja klasse! Ich mag Flockfolie auch sehr gerne, stanze sie aber immer nur mit der BigShot aus. Eine originelle Idee, die bestimmt gut ankommt!

Liebe Grüße Simone

Floral-Frame hat gesagt…

Ein tolles Set! Solch Shirts sind ja so schon klasse, aber dann auch noch selbst bedruckt, umso schöner. Karte und Box gefallen mir auch richtig gut. Ach ja... alles Gute "Tante Katy" ;o)

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.