Herbstliche Geburtstagskarte

03.10.12
Heute mal kurz und schnell zwischendurch - genauso ist auch diese Karte entstanden - ein kleiner Post von mir mit einer schlichten Geburtstagskarte, die ich für meine Schwiegermutter gemacht habe.


Liebe Grüße - hugs,
 
Challenges:
Stamp with Fun (Herbst),  Kreative Stempelfreunde (Herbstfarben), Papertake Weekly (Anything goes), Dutch Dare (CAS), Stempelsonnench. (Laub), Retrosketches (Sketch), Fab'n'Funky (No patterned paper),

7 Kommentare/comments °°°°°°°°:

Corinna hat gesagt…

Hallo Anja,

das ist ja mal ne mutige Farbkombi!! Toll gemacht, so bunt ist eben der Herbst. Ich liebe dieses Stempelset und der Schriftzug im halben Kreis ist auch cool.

Liebe Grüße,
Corinna

Momente auf`s Papier gebracht hat gesagt…

huhu anja,
eine sehr schöne herbstkarte hast du da gewerkelt. alles harmoniert perfekt zusammen, die idee mit dem schriftkreis finde ich klasse. drücke dir die daumen und sagen danke, für deine teilnahme bei kreative stempelfreunde, lg, sonne

elli hat gesagt…

eure Karten gefallen mir besonders gut.

Ganz liebe Grüße von den Internet-Freaks.

Liliya hat gesagt…

Gorgeous card!! Thank you for joining DDCC last week! Hope to see you join this week again! xx Lilia DT

Pat hat gesagt…

Super card, great leaves. Thanks for sharing at Fab'n'Funky this week. Good luck.

Pat xx

Julie hat gesagt…

what a pretty fall card - I love razzleberry with leaves, too

Arielle H Gordon hat gesagt…

Anja, I love the leaves and that half circle element is PERFECT! I'm going to have to remember that and use it! Thank you so much for playing with us at RetroSketches this week!

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.