Geschenke, Geschenke, Geschenke

13.10.12
uiuiui, jetzt habe ich doch ein klein wenig schlechtes Gewissen... ich wurde zu meinem Geburtstag von so vielen Lieben toll beschenkt und ich habe es noch gar nicht gezeigt...aber nun ist es soweit...

als erstes zeige ich was mir meine Schwester Anja gebastelt hat. Eine Giesskanne, die ich durchaus auch schon mal gebastelt habe ;-)  aber nie auf die Idee gekommen wäre, mir beim Blumenladen passende Blumen zu bestellen...total süss, oder? Vielen lieben Dank...(uups jetzt habe ich doch echt vergessen, die Karte zu fotografieren, sorry)

Als nächstes zeige ich euch das tolle Geschenk meiner Blogschwester Anja...sie hat mir eine Vase bestempelt und bescrappt....dazu gab es einen tollen Papierblock von SU, den ich mir gewünscht habe und eine tolle Karte, die Sie hier schon gezeigt hatte...traumhaft, oder? Noch dazu hat Anja mir mitsamt ihrer Familie den Geburtstag versüsst...ich war nicht gut drauf und wollte gar nicht feiern, aber sie hat mich, meinen Kleinen und meinen großen Mann mit ihrer Familie überrascht...erst standen Sie mit einem Kuchen vor der Tür und dann haben wir noch einen Ausflug in einen Freizeitpark gemacht....großer Knuddler nochmal..das war die beste Ablenkung :-) aber nun zu der tollen Vase:


Dann hat mich auch die liebe Nici (floral-frame) mit einem Paket überrascht...das hat sie persönlich vorbeigebracht, sodass ich es in ihrem Beisein auspacken durfte...sie hatte eine kleine süsse Schachtel gebastelt mit leckerem Inhalt(ein paar mussten schon dran glauben,hihi), dann gab es eine Dekoklammer, einen bezogenen Fotorahmen und einen Notizblock, der gleichzeitig als Karte diente :-) total klasse, alles im gleichen Design und es ziert nun meinen Schreibtisch...großer Knutscher :-)

und dann hatte auch die liebe Delia noch ein Geschenk für mich...viele kleine Teile, ein Teil hat es nicht mehr auf Foto geschafft ;-) es gab Kuchenaccessoires (ich backe ja so unglaublich gerne), einen Wimpelstanzer und eine passende Embossingschablone, ein Bänderset und eine tolle Blume...aber seht selbst...Riesen Knuddler auch an dich..

Ihr habt mir alle eine Riesenfreude gemacht...ihr seid großartig...
Obwohl ich euch alle schon persönlich gedrückt habe, mache ich es jetzt nochmal :-)

Liebe Grüße - hugs,
 

1 Kommentare/comments °°°°°°°°:

AnjaCardz hat gesagt…

Ach meine Liebe, ich freu mich doch, wenn du dich freust! Schön, dass dir die Geschenke so gefallen!
Und unseren gemeinsamen Familienausflug (überhaupt den wunderschönen sonnigen Tag) fand ich besonders toll - hat richtig Spaß gemacht!

Knuddler zurück und bis heute Abend. ;-)

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.