Katy's kleiner Dawanda-Shop

27.11.12
Hallihallo ihr Lieben,

seit heute ist mein kleiner Dawandashop auch auf unserem Blog verlinkt. In meinem  Shop biete ich euch Bügelbilder personalisiert und auch nicht personalisiert aus Flockfolie (samtige Oberfläche) aber auch aus Flexfolie (glatte Oberfläche) in den verschiedensten Farben an.
Falls ihr einen speziellen Wunschtext habt, dann ist das natürlich auch möglich...schreibt mich einfach an.

Weiterhin biete ich euch eine günstige Alternative zu den Cricut Originalmessern. Ich habe sowohl die roten (45°) als auch die blauen (60°) in meinem Sortiment.

Und dann ist ja ein weiteres Hobby von mir das Nähen und auch da habe ich etwas im Angebot....Lunchbags mit Tafelfolie für kleine Grüße am Morgen...vielleicht das ideale Geschenk zu Weihnachten?
Ich würde mich freuen, wenn ihr einfach mal vorbeischaut....zur Zeit gibt es eine Weihnachtsrabattaktion bei Dawanda (jeden Tag haben 3 Hauptkategorien 12% Rabatt)


Liebe Grüße - hugs,
 

0 Kommentare/comments °°°°°°°°:

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.