Willkommen Baby!

23.08.09
Stamps: Magnolia, Stempelglede, Inkadinkado, Stempelbar
Ink: Memento
Paper: Cardstock, DigiPaper
Other: Buttons

Noch ein Auftragskärtchen und schon wieder blau/braun! Irgendwie habe ich es momentan mit dieser Farbkombi ... Dafür passt die Karte super zur aktuellen Challenge von "Stampavie and more", in der neben blau und braun auch Knöpfe gewünscht werden. Da ich das niedliche Pferdchen von Magnolia verarbeiten wollte, habe ich mich passend zum dieswöchigen Sketch von "Just Magnolia" entschieden. Mal sehen, ob's gefällt... Ansonsten gibt's ne neue Karte!

Liebe Grüße,

6 Kommentare/comments °°°°°°°°:

Ivi hat gesagt…

Oh ist die süüüüüüüß!!!!
Absolut klasse deine Karte, und die Coloration gefällt mir auch supergut!!!

Danke das du bei stampavie and more mitgemacht hast.

Liebe Grüße Ivi

Anne H. hat gesagt…

Your card is so sweet!
I love the image and lovely details, great take on the theme.
Thanks for joining us this week at Stampavie and More.
Anne -:)

Giò hat gesagt…

wow beautiful card.... great idea for a baby shower!!! hugs giò

Mina hat gesagt…

beautiful card, I love this Magnolia image and you used the buttons beautifully...thank you for joining in with the Just Magnolia challenge
Mina xxx

Jenni hat gesagt…

Oh...ist die schön!!!
Unglaublich was für tolle Werke Ihr zwei gemacht habt, ich war viel zu lange nicht mehr hier!!!
Ganz liebe Grüsse
jenni

Bev hat gesagt…

So pretty! Love your choice of papers and colours. Thanks so much for joining us this week. x

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.