Eine Geburtstagskarte für ...

15.08.09

Stamps: Hänglar, Dani Peuss, Stempelglede
Ink: Memento
Paper: Cardstock, Digi-Paper
Other: Ribbons, Buttons


... Katys Mann! Er hatte gestern Geburtstag und ist demnach wie ich von Sternzeichen Löwe.

Keine Ahnung warum, aber mir war schon wieder nach der Farbkombi blau/braun ... finde ich für Männer eigentlich auch sehr schön. Den Hänglar-Abdruck habe ich mal von einer lieben Person geschenkt bekommen und der gefiel mir zum Anlass und zum Sketch von den "Friday Sketchers" ganz gut. Ansonsten ist eigentlich nur noch erwähnenswert, dass ich bei fast allen Einzelteilen die genialen Stempel aus der "Grunge Collection" von Stempelglede benutzt habe, um die Ränder der Papiere zu gestalten und hervorzuheben.

Liebe Grüße,

4 Kommentare/comments °°°°°°°°:

mamaluke hat gesagt…

What a lovely card, love the colours.

megastamper hat gesagt…

wow deine karte sieht wirklich superschön aus und ich liebe diese stempelglede stempel. die geben immer so einen tollen edlen touch. du hast eine genial jungs-/männerkarte gestaltet.
danke für deine karte mit meinem sketch zur friday sketchers challenge.
liebe grüsse, bea

lady-sonja hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte! Echt klasse gestaltet!
Liebe Grüße, Sonja.

Anonym hat gesagt…

Hallo,

eine tolle Karte, auch wenn die Brille fehlt.

Gruss Dennis

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.