Zur Einschulung...

31.08.09

Stamps: Magnolia, Stempelglede
Paper: Cardstock, Basic Grey, unknown
Ink: Memories, Memento
Other: Ribbon, Brad

... meines "Fast-Patenkinds" (ich bin nicht getauft - konnte daher nicht Pate werden), habe ich heute eine Glückwunschkarte gewerkelt, die sich mit einer kleinen Überraschung auf die Reise machen wird.
Der Sketch zur Karte ist aus der (Noch-)Geburtstagswoche von "EAC" (bin wahrscheinlich die Letzte, die dazu was einstellt...). Um das Thema Schule geht es auch bei der "Simon Says Challenge" (Back to school). "New Beginnings", also neue (Lebens-)Abschnitte sollen diese Woche bei "Cute Card Thursday" dargestellt werden.
... Habe also seit langem mal wieder drei Challenges vereinen können ...
Nach anfänglichen Schwierigkeiten das richtige Papier zu finden, ist die Karte doch ganz nett geworden. Womit ich allerdings nicht so zufrieden bin, ist das Banner mit dem Schriftzug ... den hätte ich wohl doch lieber stempeln oder drucken sollen - war aber zu faul ;-) Jetzt muss ich eben damit leben!
Ha ... meine Karte passt sogar noch zu einer vierten Challenge ... zu "Just Magnolia" - da sollen diesmal "Ribbons and Bows" auf der Karte sein - hab ich... Ist mir eben aufgefallen...

Liebe Grüße,

8 Kommentare/comments °°°°°°°°:

Lorraine A hat gesagt…

Oh this is just gorgeous !! I love this Tilda and you have coloured her beautifully !! The papers and embellies you used are just perfect too ,,, stunning card ! :-)


Thanks for joining the Simon Says Stamp Challenge :-)
Luv
Lols x x

Karina hat gesagt…

Hallo Ihr zwei, ihr macht sehr schöne Sachen. Und gerne komme ich immer mal wieder bei euch vorbeischauen.
Liebe Grüsse von
Karina

Mephisto hat gesagt…

Huhu,
das sieht ja total klasse aus!

Danke fürs mitmachen bei der SSC.

Domi

Stracci`s BLOG hat gesagt…

Die ist klasse geworden! Toll coloriert!

Glitter Monkey hat gesagt…

What a lovely card - gorgeous colours. Thanks for joining in with us on Cute Card Thursday. Lol Lynn ♥

SimonSaysStamp.com hat gesagt…

So cute!! I love the embossing and the embellishments!

Thanks so much for entering the Simon Says Stamp Challenge!!

<3,
Steph

Gypsy hat gesagt…

Wow, die Karte ist richtig toll geworden. Mir gefällt der Schriftzug sehr gut. Da ist gar nichts dran auszusetzen!

LG Reni

Bev hat gesagt…

Wonderful card, so much beautiful detail and a fabulous choice of papers. Thanks for joining us this week x

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.