Sommerkarte

05.08.09
Stamps: Penny Black, Stempelglede, Hero Arts
Ink: Memories, Memento
Paper: Digipaper, Cardstock
Other: Flower, Stickles, Ribbon

Bei der Challenge von "Penny Black" geht es diese Woche um das Thema "Sommer". Daher habe ich mich für dieses niedliches Mäusemotiv mit der schönen Blüte und die Gestaltung der Karte in meinen Lieblingssommerfarben nach dem aktuellen Sketch von den "Friday Sketchers" entschieden.
Zum Sommer gehören für mich definitiv auch Schmetterlinge, diese werden in der aktuellen Challenge von "EAC" gewünscht. Ein tolles Thema, denn ich mag Schmetterlinge total gern.

Liebe Grüße,

7 Kommentare/comments °°°°°°°°:

Kath hat gesagt…

this is so sweet Anja....love this adorable image and perfect for a summer card...thanks for joining in the fun this week at PBSC...hugs kath xxxxx

Iris hat gesagt…

Deine Karte sieht mal wieder super genial aus. Jedesmal wenn ich diese Ränder mit den Stempeln von der Stempelglede sehe, fällt mir ein, dass ich die auch mal wieder einsetzen könnte. Super toll gemacht.

Danke fürs mitmachen.
LG
Iris
EAC-Team

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Hallo,
die Karte gefällt mir sehr gut.....sieht ganz toll aus.....

schau bitte mal bei mir vorbei...da ist was für Dich.....

LG
Bella

Tanja hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte!

LG Tanja

Litta hat gesagt…

Hier gibt es ja wieder richtig tolle Karten zu sehen :-)) - gefällt mir alles sehr gut.

LG von Litta

anusch hat gesagt…

Die gefällt mir aber gut, so süß...
Danke für deine Teilnahme!
LG Doreen - EAC-DTM

Pauline C hat gesagt…

beautiful Anje - love your image, stamping round the edges and distressed cardstock - fab! Thanks for joining in this week's PBSC
Pauline x

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.