Sketch-Book

26.08.09

Stamps: Penny Black, Autumn Leaves
Ink: Memento
Paper: DigiPaper, Cardstock
Other: Ribbons, Charm

Eigentlich wollte ich heute eine Karte machen.... Aber bei der Materialsuche fiel mir dann ein "normales" kleines Notizbuch in die Hand, welches so unschön aussah, dass ich richtig Lust dazu bekommen habe eine schöne Eigenkreation daraus zu machen.
Also habe ich fix die Spirale aufgebogen, Front- u. Rückelement herausgenommen und in nettes Papier gehüllt und die Vorderseite dann noch so gestaltet, dass der Verwendungszweck gleich ersichtlich ist. .... Da ich auf meine kleinen Buchstaben-Tags eigentlich immer "Nähte" aufzeichne, habe ich dies auch auf dem gesamten Cover angewendet. Ungeplanter- aber passenderweise sind sogar auf dem hellen Band Nähte eingewebt...
Also habe ich hier eine super Kombi, die sogar zur aktuellen "Penny Black Challenge" passt. ... Das Thema ist .... *dreimaldürftihrraten* .... Nähte!!!

Liebe Grüße,

4 Kommentare/comments °°°°°°°°:

Kath hat gesagt…

great idea anja making a book for your sketches and beautiful it is too....great stitching......thanks for joining in the fun at PBSC this week...hugs kath xxxxx

Pauline C hat gesagt…

This is extremely pretty and the li'l image in the corner is quite adorable! Thanks for joining in this week's PBSC
Pauline x

theneon hat gesagt…

This is a real treasure -- such a beautiful job.

Anonym hat gesagt…

Good evening
[url=http://worcester.avafreehost.com/48/index.html] atrovent 0.5mg P[/url]
[url=http://corjogo.xn--nht-qla.de/45/map.html]unions in credit map r[/url]
[url=http://cmbmonl.us.ly/66/map.html]credit repair service map 496[/url]
[url=http://cowpeue.ch2.eu/72/index.html]card gas credit Y[/url]
[url=http://cgeluio.nahezu.de/41/map.html]bank one visa map 350[/url]
[url=http://ckayyqr.zahlt-aus.de/55/index.html]credit comply with C[/url]
[url=http://cgeluio.nahezu.de/46/index.html]credit card best b[/url]

We are waiting for you

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.