Feen-Wünsche/Fairy wishes

24.02.10
Noch bis heute lautet das Thema bei Mo's Digitial Stamp Challenge "clean & simple", d.h. nur das Motiv auf weißem Cardstock mit einem Schleifenband, OHNE Layering! Das wollte ich unbedingt mal ausprobieren und eigentlich auch schon viel früher, aber mich hat eine Bronchitis leider aus der Bahn geworfen, dass ich nun so ziemlich eine Woche lang gar nichts machen konnte (und eigentlich auch gar keine Lust dazu hatte).
Ich habe diesmal was (für mich) Neues ausprobiert. Um die Challengeregeln einzuhalten und der Karte trotzdem mehr Leben zu geben, habe ich das Motiv auf der Innenseite und um es sichtbar zu machen auf der Vorderseite ein "Fenster" ausgestanzt. Somit konnte ich die Vorderseite auch embossen, ohne das Motiv zu zerstören...
Bei Stamp with Fun geht es diese Woche um Genähtes. Da ich keine Nähmaschine habe, versuche ich es mal mit "Faux stichting", villeicht zählt das ja auch. ;-)
Mit den paar Farbtupfern passt meine Karte auch zur Challenge von Stempelträume.

Only until today the topic at Mo's Digitial Stamp Challenge is "clean & simple", this means only the image on white cardstock with only one ribbon, WITHOUT layering! I absolutely wanted to try this out and actually much earlier, but unfortunately a bronchitis got me down, so for at least one week I couldn't (and really won't) do anything.
This time I tried out something new (to me). To stick to the challenge rules and nevertheless to give the card more live, I turned the image inside and to make it visible I cut out a "window" on the frontside. So I also could emboss the frontside without destroing the image ...



Stamp: Mo's Digital Pencil
Paper: white Cardstock from stash
Coulouring: Twinkling H2Os
Tools: Spellbinders Nest., Cuttlebug Embossing Folder
Other Supplies: Ribbon, Glitter Gel Pen
Liebe Grüße,

6 Kommentare/comments °°°°°°°°:

MauMau88 hat gesagt…

Schön geworden.

Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume.

Lg Inken

Julia Aston hat gesagt…

This is so pretty! your coloring of the little fairy is wonderful! and I love the cut out framing, embossing and lovely pink ribbon!

Dawn B. hat gesagt…

This is really beautiful. I love the ribbon with this image.. Really nicely done. Thanks for joining us at MO's this week.

Elaine L. hat gesagt…

How pretty! Love the cut-out on the front. Thanks for joining us in Mo's Challenge this week.

♥ Lydia ♥ hat gesagt…

A beautiful card!! So pretty x
Thanks for joining in with Mo’s challenge this week, and look out for the new one starting tomorrow x

Beate hat gesagt…

Hey, Ihr habt ja ein neues Blog-Kleid... Sehr hübsch, aber die Zeilen in der Mitte stören doch beim lesen ;-)

Die Karte ist wieder so schööön und wir haben schon so lange nichts mehr von einander gehört :-( Hat Euer Tag eigentlich auch nur 25 Stunden (wenn Ihr die Mittagspause ausfallen lasst)?

*Umärmel* Beate und die restlichen 6 Beine

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.