Geburtstagskarte für einen kleinen Jungen

24.02.10
In den nächsten zwei Monaten werden die kleinen Freunde meines Sohns und auch er selbst 3 Jahre alt. Daher muss ich langsam vorarbeiten und ein paar Geburtstagskarten fertig machen.
Den Anfang macht diese hier, die ich nach dem tollen Sketch von Mo's Guest Spot Challenge gewerkelt habe. Denn als ich dieses Motiv von Mo Manning gesehen habe, wusste ich gleich zu wem es passt ... der kleine Junge sieht genauso aus wie das erste der Geburtstagskinder.

During the next two months my son's little friends and my boy himself become 3 years old. Therefore I slowly have to prefabricate a few birthday cards. The beginning makes this one, for which I followed the fab sketch at Mo's Guest Spot Challenge. At the moment I saw this picture I immediately knew to whom it fits ... the little boy really looks alike the first of the birthday kids.

Stamps: Mo's Digital Pencil, Stempelglede, Whiff of Joy
Paper: Cardstock, Color Core, Digi Paper, Magnolia
Ink: Memento
Colouring: Ranger Distress Inks, Twinkling H2Os
Tools: Spellbinders Nest., Fiskars Edge Punch
Other Supplies: Ribbon, Brads


Liebe Grüße,

3 Kommentare/comments °°°°°°°°:

Litta hat gesagt…

Die Karte ist ja allerliebst, da werden sich die Buben aber freuen :-). Auch die anderen Karten sind wieder alle klasse geworden und so toll coloriert.
Wo findet man denn so süße Motive?

LG von Litta

Stempeltiger hat gesagt…

Das ist ja eine süsse Geburtstagskarte Anja!

Vielen Dank fürs Mitmachen bei Fun with Shapes and more.

Liebe Grüße
Swantje

Anonym hat gesagt…

Na den (kleinen Geburtstagkerl) würde ich ja gerne sehen, um zu vergleichen. Hast Du geschrieben 3 Jahre????? Boah, das war doch erst gestern ... wie steht "Dein Sohn" denn mittlerweile zu Dalmatinern? Wollt Ihr nicht mal wieder kommen?
LG Beate

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.