Karte zur Trauung/Wedding card

20.05.10
Nach dem aktuellen Sketch von "Mojo Monday" habe ich ein Auftragskärtchen zur Hochzeit gewerkelt. Gewünscht war etwas mit rosa... mir persönlich gefällt das nicht sooo gut, daher werde ich eventuell eine ähnliche Karte noch mal in einer anderen Farbkombi ausprobieren, da mir die Aufteilung so ganz gut gefällt.
Die Karte ist eher schlicht gehalten - aber natürlich mit ein paar Hinguckern wie z. B. die silber embosste Schrift (und Schnörkel) und das wunderschön schimmernde Designpapier. Den geprägten weißen Hintergrund habe ich zusätzlich noch mit Glimmer Mist eingesprüht - das sieht echt schön aus...

By following the current sketch at "Mojo Monday" I created a ordered wedding card. Something with light pink was wished ... I personally don't like it that much, therefore I eventually will try a similar card again with other colours, cause the division is quite nice.
This card is more simple - but naturally with some highlights like the silver embossed sentiment (and flourish) and the wonderful shimmering design paper. In addition I sprayed Glimmer Mist on the embossed white background - it looks very nice ...

Stamps: Whiff of joy, Stempelglede, Inkadinkado
Ink: Versamark, Ranger Distress Ink
Paper: White cardstock, Bazill, DCVW
Other supplies: MS Edge Punch, Cuttlebug Folder, Nestabilities, Ribbon,
Tulle, Mulberry Rose, Glimmer Mist


Liebe Grüße,

4 Kommentare/comments °°°°°°°°:

Andrea Ewen hat gesagt…

So elegant! Love that embossing on the background paper. Beautiful card!

Anonym hat gesagt…

Hallo,

wunderschönes Kärtchen, richtig edel. Was ist das an der Rose für eine grüne Spirale ?

Liebe Grüße Dani
(Bastelberry)

Anja hat gesagt…

@Bastelberry:
Ersteinmal dankeschön für das Lob! Die "Spirale" ist der Stengel (aus Draht) der Rose, den ich um einen dünnen Stift gedreht habe. Dadurch ergibt sich dann das Geschlungene. Ich hoffe, das ist verständlich...

LG, Anja

Edith hat gesagt…

Sehr edel ist diese Karte geworden!
LG
Edith

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.