Schnipp Schnapp

08.01.11
Hallihallo,

meine Schwestern hatten Geburstag und heute feiern sie, deshalb kann ich endlich mein Geschenk für sie zeigen. Sie bekommen beide Nähzubehör und als "kleines" Dazugeschenk habe ich eine Box gewerkelt für Nähabfälle. Wer kennt das nicht, überall im Wohn- oder Arbeitszimmer fliegen diese kleinen Fusseln rum und jetzt können sie königlich aufbewahrt werden :-)





und hier kommt noch die passende Karte, die ich mit einer Schneiderpuppe verziert habe. Diese ist mit Abstandskleber montiert, sodass sie sich in echt auch ein bisschen von dem Blumenmuster abhebt.



Liebe Grüße and hugs,

3 Kommentare/comments °°°°°°°°:

cathi139 hat gesagt…

Wunderschön sind die Sachen geworden und passen ja wirklich wie die Faust aufs Auge *hihi*

Ähm.... könnte ich Dich vielleicht um ein paar Abdrücke von den Mäusen und der Nähmaschine anhauen? Hätte auch was zu tauschen.... ;-)

lg
Cathi

Floral-Frame hat gesagt…

Whooaar Katy, die ist ja der Hammer!
Alles so schön stimmig, Farben, Anordnung, Design... oberklasse.
Müssen sie sich nun um die Box "streiten"? ;o)
Die Karte gefällt mir auch total gut.

Ulrike*** hat gesagt…

...wow,...klasse,....super gemacht,...eine ganz, ganz wunderbare Idee,...war bestimmt eine Riesenfreude,....hab nun noch nen schönen Abend,..liebe Grüße Ulrike

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.