Nachtrag: Geburtstagsgeschenke...

20.10.12
 uiuiui, ihr glaubt gar nicht wie peinlich mir das ist....da habe ich doch letzte Woche alle meine tollen Geburtstagsgeschenke gezeigt und ein Foto nach dem anderen hochgeladen und dann ist mir doch Nicis Geschenk durch die Lappen gegangen, weil ich es schon seit meinem Geburtstag in täglicher Benutzung habe...Sorry meine Kleine, das war wirklich nicht böse gemeint, ich liebe diese Tasche und freue mich jeden Tag, wenn ich sie benutze....heute morgen ist sie mir in die Augen gekommen und da ist mir das Missgeschick aufgefallen..also hier ist der tollste Butler, den man auf seinem Schreibtisch haben kann... :-)


Ganz großen Knuddler nochmal... :-)

Liebe Grüße - hugs,
 

3 Kommentare/comments °°°°°°°°:

Martina hat gesagt…

na, der sieht aber total spitze aus!!!!!
wow!
lg martina

Floral-Frame hat gesagt…

Ach was, wie kann man dir denn böse sein? Nein, nein. Ich dachte eher, dass sich die gezeigten Fotos vom letzten Post aufs Gebastelte beziehen :o)

Tine hat gesagt…

Ist der Buttler selbst genäht?! Wenn ja, war das bestimmt sehr viel Artbeit! LG aus Köln! :-)

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.