ABC-Challenge (Kreativ-Portal): "X"-wie "x-beliebig"...:

26.03.09
...oder bei mir "X-otic", denn ich finde, meine Karte hat einen Hauch von Exotic - liegt wohl an den tropischen Farben...
Das "x-beliebig" hat bei mir dazu geführt, diverse Farben zusammenzuwürfeln, endlich mal wieder Blütenmotive zu stempeln und mit Resist-, Maskier- und Wischtechnik zu werkeln. Bei den Blättern ist mir erst gegen Ende eingefallen, dass ich entweder einen dünneren Pinsel hätte nehmen sollen oder es so wie im rechten oberen Eck hätte machen sollen (erstmal leicht vorfärben, dann Teykol auftragen und dann noch mal dunkler nachwischen).
Versuch macht klug...


Liebe Grüße,

1 Kommentare/comments °°°°°°°°:

Christin hat gesagt…

Ich finde aber, dass es richtig klasse geworden ist ;-)

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.