Aus-3-mach-1-Challenge

19.03.09

Ich habe es doch noch geschafft einen Beitrag für die aktuelle "Aus-3-mach1-Challenge" im Kreativ-Portal zu leisten. Die drei Vorgaben waren: Thema Tiere, 2 verschiedene Papiere und Brads/Eyelets (das sind die "Knubbel" auf dem Textstück).
Ich brauchte noch ein kleines Kärtchen für einen nun zweijährigen Knirps. Die süßen Teddys von Heindesign wollte ich mal wieder verarbeiten und da ist mir zum Glück noch die aktuelle Challenge eingefallen. Habe auf viel Schnickschnack verzichtet, die Bären sollen im Vordergrund stehen...

Liebe Grüße,

2 Kommentare/comments °°°°°°°°:

Blue hat gesagt…

Die Karte ist ja herzallerliebst....wunderschön gemacht.....

LG Blue

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Oh wie lustig meine kleinen Bärenkinder hier wieder zu treffen. (Hatte sie für Hein Design entworfen)

Gefällt mir sehr sie so auf dem Streifen über die Karte zu verteilen!!

LG Anja

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.