Jungs-Karte

12.03.09
Was für eine schwierige Aufgabe!!! Mein "kleiner" Bruder wird demnächst 19 und möchte seinen Motorrad-Führerschein erweitern. Gut, gut ... wäre da nur nicht das Problem, dass ich nur ein Fahrrad als Stempel habe. So muss er sich das Motorrad eben denken. Farbtechnisch blieb ja fast nur die Gestaltung in "Männerfarben". Was die Idee mit der Paketschnur am Tag betrifft, bin ja schon ein bisschen stolz auf mich selbst ... das sieht so cool aus! ;-)
So, und das ist nun dabei herausgekommen:


Liebe Grüße,

1 Kommentare/comments °°°°°°°°:

Anonym hat gesagt…

Kleiner Bruder ist gut - und demnächst ist ja schon morgen. Bist Du sicher, daß er hier nicht mitliest?

Also ich finds klasse und auf die "kordel" kannste stolz sein.

LG Beate, die jetzt immer als anonym schreibt, weil ich dann viel schneller durchgeklickt bin *g* Zeit ist schließlich Mangelware.

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.