Überraschungspost für ...?

12.03.09
.... Das ist ein Geheimnis, sonst wäre es ja keine Überraschung.
Diese Person bekommt von mir ein paar Blüten-Abdrücke. Wäre ja blöd, die einfach so in einen Umschlag zu stecken - also habe ich vorgestern zu später Stunde noch schnell ein Kärtchen dazu gemacht. Das "Schnelle" sieht man leider an der Coloration, über die bin ich etwas unglücklich... :-(
Nichts desto trotz, bin ich sehr gespannt, wie die Reaktion sein wird...


Liebe Grüße,

2 Kommentare/comments °°°°°°°°:

Anonym hat gesagt…

Also ich würde mich riesig freuen!

Lg Beate

Hexlein3 hat gesagt…

Die Karte ist eine absolute Wucht (sie hängt an meiner Stempelwand, weil die Farben so schön sind) und vielen lieben Dank für die tollen Blütenabdrücke in den zauberhaften Farben *total begeistert war und bin*. Ich habe die Abdrücke heute noch in der Hand gehabt und finde sie viel zu schade zum verarbeiten *schwärm*.
Tschuldige die späte Meldung, manchmal geht das Bastelleben unter.

Liebe Grüße
das Hexlein3

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.