***CLOSED*** Unser erstes Blog-Candy!!!

26.03.09
Wir haben den Gewinner heute Abend ermittelt und werden den Namen morgen bekanntgeben. Heute ist es leider schon ein bisschen zu spät, da wir noch die Fotos von der ordnungsgemäßen Ziehung einstellen wollen.


**************************************

Unser Zähler hat gestern angezeigt, dass nun seit Januar 333 Besucher auf unserem Blog waren!!! Die Zahl "3" führt nun wie ein roter Faden durch diesen Post, denn unser Blog ist jetzt seit 3 Monaten online!
Das alles finden wir natürlich schon sehr klasse und möchten unser Blog nun richtig bekannt machen und freuen uns auf zukünftig viele liebe Kommentare.
Wir möchten gern unsere Freude mit Euch teilen (und natürlich noch mehr Besucher zu uns locken), indem wir 3
Geschenke an einen glücklichen Gewinner verlosen!


Alles was ihr tun müsst um unser erstes Blog-Candy zu gewinnen ist:

- einen Kommentar zu diesem Posting hinterlassen
- einen Link auf Eurem Blog zu unserem Blog mit dem Hinweis auf das Blog-Candy setzen

Ihr könnt Eure Gewinnchance verdoppeln, indem
- ihr euch als regelmäßige Leser eintragt, wir werden euren Namen dann zweimal in den Verlosungstopf werfen!

Wir werden die Verlosung in einer Woche, also am Donnerstag, den 26. März 2009 durchführen und den Gewinner spätestens am 27. März bekannt geben. Also dann ... VIEL GLÜCK!!!!



Anmerkung: Der Link muss auf einem AKTIVEN Kreativblog stehen, es werden KEINE ausschließlichen "Candyblogs" oder inaktive Blogs akzeptiert! Und ihr müsst ab dem
27. März 2009 selbst nachschauen, ob ihr gewonnen habt und uns in diesem Fall bitte kontaktieren. Wir bitten um euer Verständnis, dass wir niemandem "hinterherlaufen". Sollte sich der Gewinner nicht innerhalb einer Woche bei uns melden, werden wir erneut auslosen (dies wird vorher aber auf dem Blog bekanntgegeben)!

So, und dieses von uns gefertigte Set - bestehend aus zwei Teelichthaltern, einer Stiftedose samt Glückwunschkarte - könnt ihr gewinnen:







Liebe Grüße,
und

16 Kommentare/comments °°°°°°°°:

rumpelwibschstilzchen hat gesagt…

das ist eine klasse Anzahl von klicks innerhalb von so wenigen Tagen/Wochen/Monaten!
Da könnt ihr beiden stolz drauf sein.
Stolz könnt ihr auch auf euren blog sein und
ich kann stolz sein, die erste beim Kommentieren dieses tollen Candys zu sein!
Danke für die tolle Chance!

Viel Glück wünsche ich euch allen!

schnuti hat gesagt…

Hallo,

Ihr habt einen wunderschönen blog, und auch schon viele clicks.....ich wünsche Euch noch viele, viele clicks mehr und genausoviele liebe Kommentare...;)

LG

ILONA

Blue hat gesagt…

Ein schönes Candy habt Ihr zusammengestellt...da will ich sehr gerne mein Glück versuchen.
Verlinkt hab ich Euch auch schon ...in meiner Sidebar...
Und verfolgen tue ich Euch auch sehr gerne....das lohnt sich bestimmt...denn Euer Blog ist klasse.
Ich wünsch Euch weiterhin viele Clicks.....
LG BLUE

Gypsy hat gesagt…

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu sovielen Besuchern.
Ein tolles Candy habt ihr da. Da mache ich doch sehr gern mit!

LG Reni

Regina hat gesagt…

Habe gerade euren Blog entdeckt und bin von euren Werken sehr beeindruckt.
Eine Schnapszahl ist ein Grund zum Feiern! Eurer Blog-Candy ist so süß, da bin ich dabei. Vielleicht habe ich ja Glück!
Habe einen Link in meinen Blog gesetzt.
Gruß Regina

nicky hat gesagt…

Na das sage ich doch auch mal Herzlichen Glückwunsch und das ihr ja so weiter macht! LG nicky

und verlinken werde ich euch in meiner sidebar!

Rambazamba hat gesagt…

Euer Blog gefällt mir sehr gut. Eure Bastelarbeit ist ganz toll geworden.
Glückwunsch zur Schnapszahl .

Bei dem Gewinnspiel mache ich gerne mit.

liebe Grüße Rambazamba

Anonym hat gesagt…

Wow, ich fasse es nicht. Sonst bin ich doch immer die einzige, die hier kommentiert? Und nun sind hier so viele, die gewinnen wollen. Na ja, aber es lohnt sich ja auch wirklich.

Also 300 von den 333 Klicks sind eh von mir, also gewinne ich auch *g*.

LG Beate

Susanne hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu soooo vielen Klicks. Der Blog ist aber auch Klasse. Werde jetzt öfter mal vorbeischauen.

Hab Euer Candy hier verlinkt.

LG Susanne

Moni hat gesagt…

Wow, suuuper Blog! Herzlichen Glückwunsch zu euren 333 Besuchern.
Ein tolles Candy habt ihr da zusammen gestellt.Da versuche ich doch gleich mal mein Glück.Hab euch natürlich auf meinem Blog verlinkt.
Liebe Grüße Moni

Gosia hat gesagt…

Hi, I like yours blog,I'm first time , and you are sweet candy,
greetings from Poland, I added a link to your blog on my:
http://papierowemargaretki.blox.pl/html
Viel Glück

Christin hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Einen tollen Block habt ihr zwei hier.Klasse, dass schon nach so kurzer Zeit so viele Besucher hier waren. Super schöne Werke habt ihr hier schon gezaubert. Ich stehe da noch völlig am Anfang und werde mich ein wenig inspirieren lassen ;-).
Werd gleich mal eben euren Blog verlinken.
Das ist übrigens ein wunderschönes Candy.Da würd ich mich ja riiiiiiiiiiiiesig freuen. Deshalb versuch ich einfach mal mein Glück.
Ganz liebe Grüße
Christin

Litta hat gesagt…

oh so ein tolles Blog Candy, da versuche ich mein Glück doch auch mal. Danke für Euren Kommentar auf meinem Blog. Ich drücke Euch natürlich die Daumen bei meinem Blog Candy :-)).

LG von Litta

Rainbow hat gesagt…

Ersteinmal herzlichen Glückwunsch zu sovielen Klicks in so kurzer Zeit!
Und bei diesem tollen candy möchte ich mich mein Glück natürlich auch einmal versuchen.

Liebe Grüsse

Sybille

Spidey-Meike hat gesagt…

dann versuche ich auch mal mein Glück, tollen Blog habt ihr beiden.....
Und Herzlichen Glückwunsch zu Euren Clicks....ich wünsche Euch noch viele viele weitere!!!

LG Meike

Jenni hat gesagt…

Huhu, endlich mal ein Foto von Euch zwei verrückten...Euer BlogCandy ist total klasse, ich muss aber nix gewinnen ich finde halt nur Eure Werke traumhaft schön!
Nur weiter so!
Und ganz viele Klickis....
Jenni

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.