Just for You

14.10.10
Hallihallo,

seit 4 Tagen sitze ich nun an dem Projekt und heute konnte ich es endlich fertigstellen. Inspiriert wurde ich mal wieder von Nici (floral-frame), sie hatte auch mal eine tolle Pralinenschachtel gebastelt. Nicht das ihr denkt, ich habe den Inhalt schon gefuttert...neeneenee, den Inhalt muss ich noch kaufen...ich hoffe, die Pralinen passen dann auch rein ;-)

Coloriert habe ich mit Twinklings und das Papier glitzert auch. Die 3 Steine rechts sind wieder echte Svarowskis....leider sieht man das funkeln nicht auf dem Bild...

Hi
now for 4 days I make this project and today, finally, I could finish it. I was inspired once more by Nici (floral-frame), she had also made sometimes a great chocolate box.

I used Twinklings and the paper also glitters. 3 stones are surely again real Svarowski...., unfortunately you can't see the sparkle in the picture...







b

Challenges:
Papertake Weekly (3 of a kind - I used 3 flowers)
Basic Grey (Sparkle)
ISB-Challenge (Tiere)

Liebe Grüße and hugs,

6 Kommentare/comments °°°°°°°°:

Simone hat gesagt…

Oh, was für eine Arbeit mit den ganzen Unterteilungen. Aber es hat sich gelohnt, die Box sieht toll aus!

Liebe Grüße
Simone

Kati hat gesagt…

Eine wunderschöne Pralinenbox hast Du da gewerkelt.

Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der ISB-Challenge und viel Glück,

LG Kati

Floral-Frame hat gesagt…

Hab eben schon im Café geschwärmt, die Schachtel ist superschön geworden, ein ganz zauberhaftes Mitbringsel!

Ulrike*** hat gesagt…

...ganz zauberhaft ist die Pralinenschachtel geworden,...wenn der Inhalt nur halb so lecker sein wird wie die Box;....dann guten Appetit...*g*...liebe Grüße Ulrike

Marina hat gesagt…

Wow! Eine tolle Box hast Du gezaubert!
Das Motiv ist so goldig und Du hast es sehr schön in Szene gesetzt. Und die Unterteilungen waren sicher viel Arbeit, die sich aber auf jeden Fall gelohnt hat.

Vielen Dank für's Mitmachen bei unserer ISB-Challenge,

liebe Grüße,
Marina

Dani (Bastelberry) hat gesagt…

Oh was für eine wunderschöne Schachtel, so etwas möchte ich auch können. Trau mich an Graupappe Arbeiten nicht so wirklich.

Liebe Grüße Dani (Bastelberry)

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.