Tischdeko für Halloween

25.10.10
Hallihallo,
gestern habe ich mich mal an einer Laterne versucht, die ich als Tischdeko für Halloween benutzen möchte. Hinein kommt noch ein LED-Teelicht, dass sich noch auf dem Postweg zu mir befindet :-)









Challenges:
Dutch Dare
The Corrosive Challenge

Liebe Grüße and hugs,

7 Kommentare/comments °°°°°°°°:

Ulrike*** hat gesagt…

...finde ich absolut prima,...echt super gelungen,..und wenn das Teelicht erst einmal drin,..und es im halbdunklen Wohnzimmer steht,...wird bestimmt klasse aussehen....liebe Grüße Ulrike

tabeafinjas.Blog hat gesagt…

sehr süß...gefällt mir als Halloweenmuffel trotz allem sehr gut....wo hast du deine Unterschrift gelassen , vermisse sie seit dem vorigen Eintrag...???

Katy hat gesagt…

Hi Andrea,
irgendwie hat die Seite, die diese Unterschriften erstellt Probleme in den letzten Tagen...aber, die kommt sicher wieder...
LG,
Katy

chickswithinkpads hat gesagt…

What an absolutely fantastic project! There is so much detail on it - excellent job and thanks so much for playing with us at the Corrosive Challenge blog!

PureGold hat gesagt…

Das ist ja cool geworden.
Sieht super verarbeitet aus!
LG PureGold

Mary hat gesagt…

Wonderful project for Halloween! Thanks for playing along with Corrosive!

Monika/Buzsy hat gesagt…

Super cute. Love those bat and ghost images. Thank you for playing along with us at DDCC.

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.