Wo ist der Fehler?

04.10.10
Ich bin euch ja noch mein Büchlein von unserem Basteltreffen schuldig. Ich hatte ja gehofft, dass ich die Bilder noch besser hinbekomme, aber fotografieren ist nicht so mein Ding trotz Tageslichtlampe...
Ich habe mir ein Farbenbuch gemacht, weil ich durch die vielen vielen Farben nicht mehr ducrhblicke und ausserdem sehen sie mit Wasser oder Öl auch wieder anders aus....also voila hier ist es...die Farben sind eigentlich doch leuchtender und das Motiv habe ich mit Twinklinks coloriert...




ach und dann noch mein Fehler, der ja im Nachhinein gar keiner mehr ist, da es so werden sollte... ;-) seht ihr ihn?

Liebe Grüße and hugs,

3 Kommentare/comments °°°°°°°°:

Ulrike*** hat gesagt…

...dein Büchlein ist ganz, ganz schnucklig geworden,...supersüß,..zuerst habe ich ja den "Fehler" nicht entdeckt, weil ich viel zu sehr im Detail schauen wollte,..aber dann,..*g*,..du hast die Stanzung zuerst auf die falsche Seite gemacht...*g*,....sieht aber ganz zauberhaft aus mit dem Bändchen...liebe Grüße Ulrike

Simone hat gesagt…

Also mir ist der Fehler nicht aufgefallen. Erst dachte ich, das Feld für Weiß wäre der Fehler, weil man ja eigentlich weiß, wie Weiß aussieht *gg* Aber jetzt wo ich Ulrikes Text gelesen habe weiß ich bescheid. Wäre ich echt nicht drauf gekommen!
Sieht richtig schön und "fehlerfrei" aus, dein Farbenbuch!
Liebe Grüße
Simone

Rach hat gesagt…

what a wonderful idea.xx

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.