Schüttelkarte .../... shaker card

09.10.10
Hi,
diese Karte habe ich für meine Nichte gemacht, die im September 3 geworden ist. Ich denke, sie ist schön kindgerecht und der Schütteleffekt tut sein übriges :-)

Hi,
I have made this card for my niece. She celebrated her birthday in september. I think the shaker card is nicely appropriate for children.



Liebe Grüße and hugs,

3 Kommentare/comments °°°°°°°°:

Simone hat gesagt…

Wie süß! Für ein kleines Mädchen ist diese Karte der Hit (für Große bestimmt auch :o)

Nici hat mir schon erzählt, daß du nicht so ein SU! Fan bist, aber vielleicht hast du ja trotzdem Lust zu meinem Tag der offenen Tür zu kommen. Einfach so zum Schnacken und Basteln. Dein kleiner Mann ist auch herzlich eingeladen, Jannis würde sich freuen.

Liebe Grüße
Simone

Floral-Frame hat gesagt…

Uui wie niedlich! Das ist ein ganz schnuckliges Kärtchen, und die Schüttelfunktion wird sicher gut ankommen.
Gefällt mir sehr gut!

Ulrike*** hat gesagt…

...einfach klasse,..und mit dem "Schüttel-Effekt" der absolute Knaller für so'n kleines Mädchen,...super,..liebe Grüße und 'nen schönen Abend...Ulrike

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.