Einzugsgeschenk

12.10.10
Hallihallo,
Anja hatte ja schon die Einladungskarte für die Nachbarn zu ihrer Einzugsparty gezeigt...ich hatte die große Ehre den Gutschein zu verpacken.

Ich habe mich für eine Hauskarte entschieden und eine Blumenwiese. Jede einzelne Blume stand für einen Nachbarn, der darauf unterschreiben durfte.
Zum Einzug schenkt man ja eigentlich auch noch Brot und Salz...und hier seht ihr dann noch meine Interprtation davon...










Liebe Grüße and hugs,

4 Kommentare/comments °°°°°°°°:

Anja hat gesagt…

Liebe Katy, ich bin noch gar nicht dazu gekommen dir zu sagen, wie toll du das gemacht hast. Super niedlich - wir sind alle 4 total begeistert! Liebsten Dank nochmal! :x

Ulrike*** hat gesagt…

...eine ganz zauberhafte Idee,...klasse,...liebe Grüße Ulrike

Kathrin hat gesagt…

Hallo Katy, mönsch, deine Hauskarte ist ja der Hammer geworden! Die Idee mit den Unterschriften-Blumen finde ich richtig genial, muss ich mir merken! :)

LG, Kathrin

sanny hat gesagt…

das ist eine grandiose idee!
lg
sanny

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.