Ein kleines Mitbringsel...

23.10.10
Hallo,
heute war ich bei Simone von PaperPassion, sie hatte einen Tag der offennen Tür. Es war ein schöner Nachmittag und es war toll noch andere Stemplerinnen aus der Region kennenzulernen. Als ein kleines Mitbringsel habe ich eine Schachtel gebastelt und der Inhalt war eine kleine Ausstechform...das Motiv fand ich total knuffig und passend. Coloriert wurde mal wieder mit Twinklings, daher schimmert alles so schön...








Liebe Grüße and hugs,

2 Kommentare/comments °°°°°°°°:

Ulrike*** hat gesagt…

...ein ganz bezauberndes Geschenk,...sie hat sich bestimmt ganz doll gefreut...wie es scheint hattest du einen schönen Tag dort,...ich wünsche dir auch einen tollen Sonntag....liebe Grüße Ulrike

Simone hat gesagt…

Vielen Dank noch mal für die schöne Box inklusive Backform - ich hab mich riesig gefreut!

Liebe Grüße
Simone

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.