Kusudama Kugel oder "statt Blumen"

28.10.10
Hallihallo,
gestern habe ich mich mal an einer Kusudama kugel probiert und ich bin schwer begeistert. Es ist zwar jede Menge Arbeit, aber ich finde, die Kugel sieht echt klasse aus. Ich kann mir auch gut drei davon mit einem Stil in einer hohen Vase vorstellen.
Sie ist einen Durchmesser von circa 15cm und besteht aus 10 A4 Blättern. Die Hälfte der Blätter habe ich mit Schmetterlingen bestempelt und das rote Papier schimmert. Wie gefällt sie euch?








Liebe Grüße and hugs,

4 Kommentare/comments °°°°°°°°:

Ulrike*** hat gesagt…

...ganz wunderschön sieht es/sie aus,...ich habe diese Faltarbeiten schon öfter gesehen im großen www,...tolle Sache,...und durch die vielen verschiedenen Papiere dafür nehmen kann, ist es ja auch unwahrscheinlich vielseitig,....ich wünsch dir einen schönen Tag,...liebe Grüße Ulrike

Floral-Frame hat gesagt…

Die hat style! Deine Idee mit dem Holzstiel ist klasse, das würde sicher gut aussehen.
Muss mir die Blüte dann mal im Original ansehen ;-)

Ganz liebe Grüße,
Nici

tinka hat gesagt…

Wow, die ist ja galaktisch schön!Hast Du dafür eine Anleitung???*ganzliebguck*
Habe deinen Blog nun endlich nach langem suchen gefunden,aber nicht ohne die Hilfe von Angie.Die ist nämlich schon lange Bewunderin Deines/Eures Blogs und holt sich hier eine Menge Anregungen :0)
Ganz liebe Grüße
tinka

PS.Habe auf meinem Blog vor ein paar Tagen Bilder vom Workshop bei Simone reingestellt.Falls Du mal schauen möchtest:

http://tinkasbastelwelt.blogspot.com/

Tschüß tinka

Gerlinde hat gesagt…

Hallo, und danke für die schönen Bilder, ich habe bislang nur einfarbige Bäller gemacht aber eure Bilder haben mich auf die Idee gebracht auch mal 2 farbig zu arbeiten.

Viel Spaß nch beim Falten.
LG
Gerlinde

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.