Cupcake-Karte für Sketch Saturday & Stamp with Fun

04.05.09

Wiedermal zwei auf einen Streich.... Der Sketch ist der aktuelle von Sketch Saturday und bei Stamp with Fun ist diesmal die Kartengröße vorgegeben (4*8 inch). Allein schon dies war Neuland für mich, da ich bisher immer nur fertige Kartenrohlinge verwendet habe.
Der Muffin hat übrigens einen doppelten 3D-Effekt, da ich das Oberteil zum einen mit Pads aufgeklebt und dann auch noch mit 3D-Kleber bearbeitet habe...

Liebe Grüße,

5 Kommentare/comments °°°°°°°°:

Mona hat gesagt…

klasse umgesetzt gefällt mir sehr gut.
LG Mona (SWF-Team)

Sandra hat gesagt…

Hi.....gorgeous card,love the image you have used and such a lovely delicate colour schem,great take on our theme this week,thanks for joining us at SWF,
Take care
San x

Gypsy hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön geworden. Gefällt mir sehr gut.

LG reni

Sandra hat gesagt…

Very sweet card. That cupcake looks good enough to eat! Thanks for joining us on SS this week.
Sandra x

Annchen hat gesagt…

Total schön

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.