Manic Monday? ... Dann lieber "Mojo Monday"!

25.05.09
Es ist nun fast eine Woche vergangen, seitdem wir das letzte Werk eingestellt haben und wir sind begeistert, dass ihr trotzdem fleißig (also fast jeden Tag!) bei uns reinschaut. An dieser Stelle mal vielen lieben Dank an euch, wir freuen uns echt über jeden einzelnen Gast auf unserem Blog!

Jetzt aber zu meiner aktuellen Karte:
Bei Mojo Monday gibt es wieder einen tollen Sketch und da die Zeit es heute Mittag günstigerweise zugelassen hat, konnte ich mich gleich dran setzen. Gleich als ich den Sketch gesehen habe, war meine erste Idee: "Perfekt für eine Karte mit Schmetterling!" Und das habe ich dann auch in die Tat umgesetzt. Ich liebe ja Schmetterlingsmotive.... Die Farben sind auf dem Scan leider etwas blass, aber im Großen und Ganzen ist sonst alles zu erkennen:


Stamp: Heindesign
Paper: Basic Grey Paper Pad "Sugared"
Embellishment: Ribbon, Charm, Stickles, Gems

Liebe Grüße,

2 Kommentare/comments °°°°°°°°:

LeAnne hat gesagt…

So very pretty! A wonderful card, thanks for sharing!

froebelsternchen Susi hat gesagt…

wieder ganz super!

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.