ScorPal Haus

17.05.09
Für eine Einweihungsfeier bietet es sich ja an einen Gutschein eines Einrichtungshauses zu verschenken - dafür musste nun aber noch die richtige Verpackung her.
Ich erinnerte mich dunkel auf der Homepage von ScorPal ein kleines Häuschen gesehen zu haben und siehe da, ich habe es gefunden und konnte nun anhand der vorgegebenen Maße mein eigenes Haus kreieren. Leider ist mein Fenster auf die falsche Seite geraten ... es sollte eigentlich auf die Giebelwand. Das passiert, wenn frau sich nur nach Schneidevorlage richtet ohne nachzudenken ... die gibt es nämlich so vor, obwohl das Endergebnis bei ScorPal anders aussieht. Egal, fürs Erste ist es ganz nett geworden und kam vor allem gut an.






Liebe Grüße,

3 Kommentare/comments °°°°°°°°:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

süss ist das !

Cornelia Löffler hat gesagt…

Das ist ja wirklich super geworden! LG Conny

Anonym hat gesagt…

Hi there,Thanks for article. Everytime like to read you


dzheneriki viagra levitra v permi

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.