1 Karte - 3 Challenges

29.05.09

Stamps: Stempelglede, Simon Says, Heindesign, Clear Choice Stamps
Paper: Cardstock (Bazix Paper)
Ink: Memories "black", Fluid Chalk "charcoal"
Embellishment: Cake Lace, Chrystal Stickers, Ribbon

Ich habe mal wieder versucht, 3 Challenge-Aufgaben in einer Karte unterzubringen. Bei "A Spoon Full of Sugar" heißt das Thema "Lace" - es soll also Spitze untergebracht werden. Das Schwierigste war für mich die Farbkombi "Gelb/Schwarz", die soll es nämlich bei "Stampavie and more" sein. Jetzt kommt das Beste: "Cute Card Thursday" hat das Thema "bit o' bling", es darf also ganz viel glitzern und blinkern. Passend zum Rest habe ich mich daher für gelbe Kristall-Sticker entschieden...
Meine schwarze "Spitze" ist übrigens nichts anderes als zweckentfremdete schwarzgefärbte Tortenspitze! Darauf habe ich noch ein gelbes Organzaband als "Landebahn" für meine Schmetterlinge gezogen, die ich übrigens nur am Rumpf festgeklebt und die Flügel etwas nach oben gebogen habe, damit ein schöner 3D-Effekt entsteht.

Liebe Grüße,

7 Kommentare/comments °°°°°°°°:

Andrea hat gesagt…

Huhu Anja, Deine Karte ist superschön geworden. Mal etwas ganz anderes. Tolles Layout!
LG Andrea

BA hat gesagt…

hallo anja
deine karte ist wunderschoen, ja wie andrea sagt mal etwas anderes.
danke fuers mitmachen beim stampavie and more
xoxox BA

Sandra MacLean hat gesagt…

Beautiful use of a lace punch!!

Anne H. hat gesagt…

Such a lovely card!
Great take on the black and yellow theme!
Thanks for joining us this week at Stampavie and More.
Have a lovely Week-end!
Anne -:)

Ivi hat gesagt…

Wowww, seeeeeehr edle Karte!!!

Und soviele schwere Challenges zu kombinierne, das ist schon echt Talent!!!

Vielen Dank das du bei Shapes and more mitgemacht hast.

Liebe Grüße Ivi

Caz hat gesagt…

Gorgeous card, love all the bling. Thanks for joining us this week on the CCT Challenge Blog.
Caz
x

froebelsternchen Susi hat gesagt…

ein wunderschönes kleines Kunstwerk ...und ich mag Deine Art zu schreiben, wie Du es gemacht hast!


Ganz große Klasse!!!

Liebe Grüsse

Susi

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.