Minikarte nach Sketch Saturday

12.05.09

Ich brauchte mal wieder eine Geburtstagskarte für einen "Knirps" und da bot sich das Auto von Fiskars sehr an. Das Layout sollte auch was Neues sein, daher habe ich den aktuellen Sketch von "Sketch Saturday" als Vorlage verwendet und ihn noch ein bisschen abgewandelt, indem ich das Motiv selbst ausgeschnitten und dann noch einmal mit grünem Cardstock hinterlegt habe. Da die Karte ja für einen Jungen ist, sind die Farben etwas dunkler ausgefallen.

Liebe Grüße,

3 Kommentare/comments °°°°°°°°:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

grossartige Karten hat es hier wieder!

Ich finde Deinen Farbgeschmack und die schöne Verarbeitung, die Du an den Tag legst geradezu perfekt!
Lg Susi

Ria van Son hat gesagt…

Beautifull card :) Thanks for playing with us at Sketch Saturday.
hugs Ria

Christin hat gesagt…

Klasse,
mal etwas ganz anderes aber einfach genial!!

LG
Christin

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.