Männergeburtstagskarte & EAC #41

27.05.09

Und noch einmal leicht von der Seite, um den 3D-Effekt zu erkennen:


Stamps: Stempelglede, Clear Choice Stamps, Maya Road, Stamping Fairies (Text)
Ink: Fluid Chalk "Dark Brown", Distress Ink "Broken China"
Paper: Penny Black, Cardstock


Für den Geburtstag meines Papas brauche ich natürlich auch eine nette Karte ... aber für Männer ist das immer sooooo schwierig! Daher habe ich mich entschieden ohne "richtiges" Motiv zu arbeiten und stattdessen einen schönen Spruch in den Vordergrund zu stellen. Den Sketch habe ich bei Tamara gesehen und fand ihn gleich toll für mein Vorhaben. Dann noch ein bisschen "Vintage" und schon ist die Karte "männertauglich"...
Durch die kleinen 3D-Motive passt meine Karte auch super zur aktuellen Vorgabe von EAC, wo genau dieses gefordert wird.

Liebe Grüße,

3 Kommentare/comments °°°°°°°°:

anusch hat gesagt…

Eine tolle Männerkarte und die Farbkombi ist auch klasse.
Danke für deine Teilnahme!
LG Doreen - EAC-DTM

Iris hat gesagt…

Hallo Anja,
deine Karte ist der Hammer, geniale Farbkombi und die Stempel von der Stempelglede lieb ich ja eh. Super gemacht.

Danke fürs mitmachen.

LG
Iris
EAC-Team

Nixe07 hat gesagt…

Wow, die Karte ist genial schön! Tolle Farben und es passt alles perfekt.
Danke fürs mitmachen.
LG
Moni
EAC-Team

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.