Doppelchallenge: Stamps and Smiles meets Cute Card Thursday

02.05.09

Und die Innenseite:


Ich habe wiedermal praktisch gedacht und eine Karte für zwei Challenges gemacht: Der Sketch ist der aktuelle (# 13) von Stamps and Smiles und bei Cute Card Thursday gab es diesmal die Vorgabe "Mirror, mirror", d. h. etwas Schimmerndes/Glitzerndes zu verwenden.
Dafür habe ich zum einen das Motiv mit einer Spiegelfolie gemattet und als kleines Highlight haben meine mit 3D-Klebepunkten befestigten Schmetterlinge noch etwas Glitzer (Stickles) abbekommen.
Das Motiv meiner Karte ist im bastlerischen Sinne zwar nicht wirklich "cute", aber im optischen allemal, oder? Das Mädchen und den Schmetterling auf der Hand habe ich übrigens ganz leicht koloriert. Ist mein erster Versuch, aber ich finde es wirkt ganz gut...
Da der Verwendungszweck dieser Karte schon feststeht, habe ich heute zum ersten Mal auch die Innenseite der Karte mitgestaltet.

Liebe Grüße,

4 Kommentare/comments °°°°°°°°:

Jennifer Meyer hat gesagt…

Beautiful card Anja, what a stunning image and layout!

Thanks for playing along with Stamps and Smiles, we hope you will join us next week!

Hugs & smiles,
Jennifer :)

Blue hat gesagt…

Wow...die Karte ist super gelungen....
Die Koloration ist toll geworden...es ist nicht einfach es so schön dezent hinzubekommen.

Klasse gemacht..

LG BLue

Deb hat gesagt…

Beautiful card! Many thanks for joining in the CCT challenge! Hope you are enjoying your weekend! Debx

Lynne in NI hat gesagt…

Oh this is such a pretty card! Cute image and I love your butterflies!

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.