Konfirmationsschachtelkarte

10.05.09
Hallihallo,

meine Nachbarin hatte letzte Woche Konfirmation und da ich selbst nun gar nicht kirchlich bin, habe ich mich an einer neutralen Karte versucht. Als kleines Geschenk gab es einen Gutschein, der optimal in die Karte passte.
Wie bei meiner letzten Schachtelkarte hatte ich leider auch dieses Mal wieder zu dickes Papier, daher konnte ich Sie gaz geschlossen nicht fotografieren.
Aber hier erst einmal das Ergebnis:



und einen kleinen Umschlag habe ich auch noch dazu gemacht.


Liebe Grüße,

3 Kommentare/comments °°°°°°°°:

Dennis hat gesagt…

Hallo Katy, das ist eine sehr schöne Karte, die auch gleichzeitig eine wunderschöne Verpackung für einen Gutschein ist. Weiterso..bis bald

froebelsternchen hat gesagt…

Katy, Deine Saachen sind so richtig schön knuffig...tolle Farben ...super!
Lg Susi

Anonym hat gesagt…

Die Karte ist einfach klasse. Genau meine Farben.Ein total schönes Motiv gut umgesetzt. SUPER.

LG
Christin

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.