Meine erste Non-Cute-Card...

27.05.09
ist heute entstanden mit einer neuen Stempellieferung :-) Ich habe bei der Stampavie Challenge mitgemacht, bei der das Thema schwarz / gelb ist. Ich fand das Motiv von Hero Art bot sich förmlich dazu an und ich finde es total klasse. Beide Motive sind embosst, um ein bisschen mehr Tiefe zu bekommen.



Liebe Grüße,

5 Kommentare/comments °°°°°°°°:

Sandra hat gesagt…

Hi....beautiful card,love your take on our theme of "yellow and black",thanks for joining us this week at Stampavie and More,
Take care
San x

BA hat gesagt…

das ist eine wunderschoen karte
danke fuers mitmachen beim stampavie & more
xoxox BA

Ivi hat gesagt…

Wowww, das sieht man nicht, das das deine erste Karte ist.

Die ist perfekt!

Vielen Dank fürs mitmachen.

Liebe Grüße ivi

Anne H. hat gesagt…

Such a lovely card!
I love your stamping - great take on the theme.
Thanks for joining us this week at Stampavie and More.
Have a lovely Week-end!
Anne -:)

flati hat gesagt…

Eine tolle Karte
Danke das du bei unserer Farb-Challenge mitgemacht hast
Lieben Gruß Sonja xx

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.