Schwarz und Weiß

28.05.09
Stamps: Heindesign, Clear Choice Stamps, Stempelglede, N.N
Ink: Memories"black"
Embellishment: Stickles, Ribbon

Im Kreativ-Portal gab es diesmal bei der "Aus-3-mach1-Challenge" die Vorgaben: Schwarz/Weiß, selbst gestempeltes Hintergrundpapier und Ribbon (Band).
So richtig konnte ich mich mit (nur) Schwarz/Weiß nicht anfreunden, aber die anderen Werke der Challenge-Teilnehmer sehen so klasse aus, da habe mich dann doch mal rangewagt.
Für meine Karte habe ich nicht nur das HG-Papier selbst gestaltet sondern auch das Collagen-Motiv erstellt. Dazu habe ich zuerst die Blüte und die Libelle gestempelt und dann mit Masken abgedeckt, so dass sie von der Schrift nicht überlagert werden. Den Farn, die Libellle und die Blüte habe ich dann noch dezent mit grau coloriert, damit sich die Motive noch etwas mehr von der HG-Schrift abheben. Als kleines Highlight hat die Libelle noch etwas Stickles abbekommen. Da ja sonst nicht viel auf der Karte ist, passte hier auch mal ein sehr breites Band mit einem dicken Knoten...

Liebe Grüße,

1 Kommentare/comments °°°°°°°°:

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.