Erste "Gorjuss"-Karte nach EAC-Sketch

12.05.09
In dieser Karte stecken gleich zwei Premieren für mich! Zum Einen habe ich es endlich mal geschafft eines der niedlichen "Gorjuss"-Motive zu verarbeiten und zum Anderen ist es mir gelungen die Farbkombi Blau/Braun zu testen. Wollte ich schon immer mal machen - hab mich aber nie getraut. Mit Hilfe der tollen Schnörkel aus dem Set "Grunge Collection" von Stempelglede ging es mir dann aber ganz gut von der Hand.
Der Sketch ist von EAC - allerdings schon von letzter Woche... Ich habe es zeitlich einfach nicht eher hinbekommen.

Liebe Grüße,

1 Kommentare/comments °°°°°°°°:

Christin hat gesagt…

Ich finde gar nicht, dass sie aussieht wie deine erste Gorjuss Karte. Sie ist total klasse coloriert und die Farben machen einfach was her. Wirklich ein tolles Kärtchen :o)

LG
Christin

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.