3 in 1 ... Schon wieder ...

19.05.09

Stamps: Inkadinkado "Welcome Baby", Stempelglede "Grunge Collection"
Paper: Basic Grey "sugared", Cardstock
Ink: Memories "black", Fluid Chalk "coral rose", Ranger Distress "tattered rose"
Other: Stickles

Ich war mal wieder "sparsam" ... oder wie Susi meint "genial" (Dankeschön!). In dieser Karte habe ich die folgenden Challenges untergebracht: "Cute Card Thursday" #60 (Letters/Numbers), "Mojo Monday" (Sketch) und "A Spoon Full of Sugar" #52 mit dem Thema "Celebrate", da dieser Challenge-Blog sein einjähriges Bestehen feiert. An dieser Stelle auch von mir "Happy Birthday"!
Diese Karte wandert dann in meine Vorratsschublade ... sie wird demnächst garantiert gebraucht. Anhand der Farben ist unschwer zu erkennen, das es ein Mädchen wird.

Liebe Grüße,

3 Kommentare/comments °°°°°°°°:

Deb hat gesagt…

Gorgeous card, very cute image! Many thanks for joining in the CCT challenge! Debx

froebelsternchen Susi hat gesagt…

wunderbar... ich finde den Flamingo Hintergrud so wunderschön passend!
Eine richtig süsses Dingelchen ist da von Deinem Basteltisch gehüpft!

KLASSE!

Lg Susi

Debbie hat gesagt…

Gorgeous card,thanks for playing along with ASFOS this week,Hugs Debbie x

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.