"Mojo Monday" meets "A Spoon Full of Sugar"

14.05.09
Diese Woche hat mich der Sketch von "Mojo Monday" sehr gereizt, so ein Layout habe ich noch nie gemacht. Die Wahl des Motivs hat mir etwas Kopfzerbrechen bereitet, aber ich glaube, so geht's. Nachdem ich die Blüten gestempelt hatte kam mir dann noch die Idee mit den Knöpfen, die ja diese Woche bei "A Spoon Full of Sugar" gefordert werden.
Leider sieht man auf dem Scan die unterschiedlichen Brauntöne der Hintergrundpapiere (die ich übrigens selbst bestempelt habe) nicht so gut, sieht eher aus wie eine Masse... Das nächste Mal werde ich wohl mehr Farbabstufungen machen...

Liebe Grüße,

3 Kommentare/comments °°°°°°°°:

Christin hat gesagt…

Wow , eine ganz tolle Karte. Sie ist so richtig schön frisch und einfach klasse. Gefällt mir super!!!

Liebe Grüße
Christin

Beate hat gesagt…

Also ich seh sie, die verschiedenen Töne. Die Karte gefällt mir wieder total gut.

LG Beate

froebelsternchen Susi hat gesagt…

wow die ist ja bezaubernd!

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.