Blümchen, Blümchen...

08.06.09

Stamps: Penny Black, Stempelglede
Ink: Memento DewDrops, Memories

"Blooming Gorgeous" heißt es diese Woche bei der "Penny Black Saturday Challenge". Daher habe ich dieses Mal nach einem Papier gegriffen, bei dem ich sonst immer Schwierigkeiten hatte es aufgrund seines Musters passend auf einer Karte unterzubringen... Der aktuelle Sketch von "Stamps and Smiles" gefiel mir zu meiner Grundidee ganz gut, daher habe ich mal wieder zwei Challenges kombiniert. Ist schon ziemlich lange her, dass ich eine niedliche Karte gemacht habe, aber es hat geklappt ... ;-)

Liebe Grüße,

6 Kommentare/comments °°°°°°°°:

mueppi hat gesagt…

Hi Anja
Deine Karte ist wunderschön!
ich liebe diese Farben!
LG Gisela

Moni hat gesagt…

Hallo Anja
Die Karte ist dir suuuuper gelungen.
Das Papier und der Stempel, da passt einfach alles...
Liebe Grüße Moni

froebelsternchen Susi hat gesagt…

und ob es geklappt hat! Wunderschön!
Lg Susi

Kath hat gesagt…

what a super sweet card Anja....love the gorgeous papers and your adorable image.......thanks for joining in the fun this week at PBSC....Hugs Kath xxxxx

Vickilyn hat gesagt…

Love it!! Beautiful job on the sketch and I love that stamps!

Thank you for playing with us at Stamps & Smiles this week!

~Vicki

Blue hat gesagt…

Die Karte ist einfach traumhaft schön geworden...

GLG Blue

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.